Innenminister Pistorius stellt neuen Verfassungsschutzbericht 2021 vor
Bitte beachten Sie die aktuelle Presseinformation vom 29.08.2022, mit der wir Inhalte des Verfassungsschutzberichtes 2021 aktualisiert haben.
Sie können die neue Presseinformation auch in der nebenstehenden Spalte herunterladen.
Am Donnerstag, den 16.06.2022, hat der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius zusammen mit dem Verfassungsschutzpräsidenten Bernhard Witthaut den Niedersächsischen Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2021 vorgestellt.
In der nebenstehenden Infospalte rechts können Sie folgende Dokumente herunterladen:
- Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2021
- Presseinformation zur Vorstellung
- ppt-Präsentation zur Vorstellung
Tel. 0511 / 6709 - 217 oder per
E-Mail .
Mit der Absendung Ihrer Bestellung durch vorstehende E-Mail erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre für den Versand erforderlichen persönlichen Daten verarbeiten dürfen.
Wenn Sie auch künftig automatisch einen Verfassungsschutzbericht zugesandt bekommen möchten, benötigen wir auch hierfür Ihr ausdrückliches Einverständnis zur Speicherung Ihrer persönlichen Daten. Sie können dieses Einverständnis ebenfalls in der vorstehenden E-Mail erklären. Sollte dieses weitere Einverständnis nicht vorliegen, werden wir Ihre persönlichen Daten nach Versand der aktuellen Druckfassung löschen.
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden, wenn Sie eine Druckfassung eines Verfassungsschutzberichtes erhalten möchten.
Titelseite des Verfassungsschutzberichtes 2021
Hier können Sie den Verfassungsschutzbericht Niedersachsen 2021 herunterladen:
Hier können Sie die aktuelle Presseinformation zum Verfassungsschutzbericht 2021 herunterladen:
Hier können Sie die Presseinformation zur Vorstellung des Niedersächsischen Verfassungsschutzberichtes 2021 herunterladen:
Hier können Sie die Anlage zur Presseinformation Verfassungsschutzbericht 2021 herunterladen: